Große Eröffnungs-Gala der Model- und Eventagentur Candy Stars

Liebe Blog-Leser, liebe Freunde, liebe Fans von Candy Stars,

ich werde mich nun regelmäßig über diesen Blog melden, um Sie mit interessanten Hintergrundinformationen zu versorgen.

Wie Sie sicherlich wissen hatten wir am 7. Januar 2012 unsere große Eröffnungs-Gala.

Was Sie wahrscheinlich nicht wussten, ist, dass die Idee dazu erst 30 Tage zuvor enstand. Nach dem ich einige interessante Nachwuchsmodels für meine Modelkartei gecastet hatte, wollte ich auch zügig meine Kompetenzen als Modenschauveranstalterin beweisen.

Rund 200 Gäste feierten mit mir gemeinsam die große Eröffnung der Model- und Eventagentur. Meine Models präsentierten exklusive Mode von Butzers Design Outlet in Nürnberg. Neben fetziger und eleganter Abendmode war querbet alles dabei.

Aber auch die Gäste kamen auf Ihre Kosten – denn wir boten ein tolles Glamour-Umstyling. Ich war wirklich sehr überrascht, dass das Interesse an einem glamourösen „Make over“ so groß war.

Alles im allem war es ein wirklich gelungener Abend, auch die Gäste gingen zufrieden nach Hause und so freue mich natürlich sehr auf neue spannende Projekte.

von Redaktion

Kommentar verfassen

