Tolle Verlosung für Model-Newcomer – Ich bin ein Model bringt – mich gross raus!

 

Mädels und Jungs aufgepasst – Wir verlosen unseren exklusiven Premium-Modelworkshop im Wert von 379 €.

Möge Der oder Die Beste gewinnen!!!

Gestern war ich bei Hitradio N1 um unseren tollen Modelworkshop zu promoten.  Zusammen mit der sympathischen N1-Moderatorin Krissi führte ich ein laaanggeess und witziges Interview. Wir hatten sehr viel Spaß, vor allem beim Video-Dreh, dort sollte ich die Model-Qualitätin einer Mitarbeiterin von N1 bewerten.

Vor einer knappen halben Stunde war ich nun auf N1 zu hören und so freuen wir uns nun auf zahlreiche Bewerbungen von Frauen und Männern.

Alle Infos zur Bewerbung bekommt Ihr heute auch nochmal um 12:50 Uhr zu hören. Deshalb Radio gscheid aufdrehen….Denn es lohnt sich.

Wir sehen uns im Finale!

von Redaktion