21. Juni 2012 Fashionshow am City Strand, ein voller Erfolg

Bereits am Nachmittag starten wir ein Model-Casting und suchten nach dem schönsten Beach-Girl der Stadt. Viele junge hübsche Mädchen hatten sich zur Miss City Beach 2012 beworben. Die Abendzeitung Nürnberg, BILD & Franken Fernsehen waren live vor Ort und begleiteten das spannende Spektakel. Die Mädchen strengten sich alle sehr an um die Jury von sich zu überzeugen. Die Mädchen wurden alle auf ihre Catwalk-Künste, ihre Wandelbarkeit und Ausdruck getestet. Jessica K. passte dann aber am Besten zu dem was die Jury suchte. Die 18-jährige war überglücklich und freute sich über die Chance bei unserer edlen Fashionshow am Abend mitlaufen zu dürfen.

Die Modenschau am Abend war sehr gut besucht, über 300 Gäste versammelten sich rund um das Volleyballfeld und verfolgten gespannt die abewechslungsreiche Modenschau mit wundervollen Kollektionen zur Verfügung gestellt von unseren Kooperationspartnern. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei all unseren Mode-Partnern bedanken: Wäsche Palmers Karstadt Nürnberg – Casa di Moda Fürth – Renate Schuler Conceptstore Nürnberg – Havaianas und bei allen Verantwortlichen des City Strand Nürnberg. Weiterhin natürlich auch bei unserem Fotografen-Team Andreas Weitzel & Nicole Mühel, die wunderschöne Aufnahmen vom gesamten Veranstaltungstag gemacht haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Event, Ende Juli!

Advertisements
von Redaktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s