So schön war die italienische Modenacht in Fürth…

 

Rund 80 modebegeisterte Gäste kamen zur italienischen Modenacht nach Fürth. Um 19 Uhr eröffnete Agenturchefin Sabrina Alwang das reichhaltige Buffet an italienischen Köstlichkeiten für die Gäste.

Nachdem die Gäste im stilvollen Ambiente das Buffet in vollen Zügen genießen konnten, startete dann pünktlich die Fashionshow mit den Models der Agentur Candy Stars.

Präsentiert wurde eine richtig trendige Herbstkollektion mit Pelzen aus Mailand aus dem Hause Casa di Moda aus Fürth, farbenfrohe und elegante Cocktailkleider von Deja-vu aus Fürth und glamouröse Roben für den besonderen Anlass aus dem Hause Tara Exklusiv aus Nürnberg.

Frisiert wurden die Mannequins & Dressman der Model- und Eventagentur Candy Stars vom Friseur-Team O’haara aus Nürnberg.

Zwischen den Fashionshows, gab es eine kleine Überraschung für die Gäste. Die Tanzgruppe der Tanzfabrik gab eine Tanzeinlage „Chareloston“ zum Besten und heizte dem Publikum noch einmal kräftig ein.

Am Ende dieses ereignisreichen Abends, gab es eine große Tombola mit tollen Preisen unserer Kooperationspartner. Auch hier möchten wir uns noch einmal recht Herzlich für das Engagement und die Unterstützung bedanken.

Die schönsten Impressionen der Modenacht unter: http://www.candy-stars.eu

Advertisements
von Redaktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s