Candy Stars zeigt die schönsten Fashion-Highlights für Herbst/Winter 2012/13

Gut besucht war die Modenschau am vergangenen Sonntag, als die top gestylten Mannequins und Dressman der Agentur „Candy Stars“ bei strahlend blauem Himmel die schönsten Mode-Tends für den Herbst und die kommende Winter Saison präsentierten.

Lobenden Applaus erhielten die Models für die ausgefallene Präsentation auf dem Catwalk und auch Modeboutique Besitzerin Andrea Schmidt ist mit der Resonanz überaus zufrieden.

Bunte Farbakzente und viele Blautöne machen den Look im Herbst perfekt. Im Winter tragen die Damen überwiegend Pelz, super kombinierbar zu fast allen Outfits und vor allem optimal für richtig frostige Wintertage.

Model-Label Umasan präsentierte Kollektionen, deren Materialien keinerlei tierischen Inhaltstoffe enthält, Model-Label Firkant präsentierte Mode, die überaus vielseitig kombinierbar ist und das französische Model-Label Co Copine zeigte, dass Frau mit dem richtigen Look auch im Winter chic und sexy sein kann.

Die 30-münitge Fashionshow, die sogar drei mal an diesem Tag stattfand, war immer gut besucht und auch die Fürther Nachrichten waren vor Ort um exklusiv vom Fashion-Event mitten in Fürth zu berichten.

Alles in allem eine rund um gelungene Veranstaltung mit bezaubernden Models und aufregender Mode.

Ein großes Dankeschön an Friseur-Team CUTART & Fotograf Andreas Weitzel sowie an alle Beteiligten unserer Fashionshow. Vielen herzlichen Dank.

Advertisements
von Redaktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s