Kinder-Casting im Tucherland – Ein voller Erfolg!

 

Rund 40 Kinder meldeten sich am vergangenen Samstag bei unserem großen Kindermode-Casting. Wir hatten viele aufgeweckte Kids vor Ort, die richtig neugierig darauf waren, was sie denn bei einem solchen Casting erwartet. Modelcoach Sabrina Alwang hatte bereits im Vorfeld viele kreative Spiele vorbereitet. Weiterhin trainierte Frau Alwang mit den Kleinen erste Grundschritte um zu sehen, wer für die Kindermodenschau am 20. Oktober geeignet ist.
Doch dann war es Zeit für eine Entscheidung, die viel garnicht so leicht, denn alle Kinder gaben sich größte Mühe. Aber letztendlich musste eine Entscheidung her. Die 10 besten Nachwuchstalente stehen nun fest.  „Wir sind mit der Auswahl sehr zufrieden, ein bunter Mix an verschiedenen Typen, einfach klasse“, betont Sabrina Alwang.

Herzlichen Glückwunsch an: Gabriela, Lorena, Laura, Maxi, Matthias, Sebastian, Vanessa, Franziska, Leonie & Sina.

Weiterhin sind wir sehr stolz darauf, zwei tolle Modepartner an Bord zu haben. Der Sportscheck Nürnberg sowie das Prinoba Kids Outlet unterstützen uns mit putziger und vor allem ausgefallener Kindermode. Ob sportlich, ausgeflippt oder elegant, unsere Kindermodels machen auf der Bühne sicherlich eine gute Figur.

Aber das ist noch nicht alles! Die besten Kids, die uns bei der Abschlußmodenschau am kommenden Samstag, den 20. Oktober überzeugen, gewinnen einen Modelvertrag mit unserer Agentur „Candy Stars“. Daheim wird jetzt schon fleißig geübt, mit Mama und Papa, Freund und/oder Freundin, wir drücken jetzt schon die Daumen!

 

 

 

Advertisements
von Redaktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s