Große Jubiläums Modenschau bei Casa di Moda in Fürth

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums präsentierte Andrea Schmidt von Casa di Moda trendige Mode für den besonderen Anlass.

Die Models der Agentur Candy Stars heizten dem Publikum bei einer verführerischen Modepräsentation ordentlich ein. Neben tänzerischen Einlagen, gab eines der Models außerdem eine wunderschöne Gesangseinlage zum Besten.

Die Models präsentierten tragbare und bequeme Mode, die aber trotzdem unheimlich chic und vielseitig kombinierbar ist. Auch für den modeinteressierten Herren hat die Modeboutique Casa di Moda einiges zu bieten.

Die besondere Schnittführung der einzelnen Outfits kam beim Publikum sehr gut an. Das kleine Schwarze ist auch dieses Jahr der absolute Renner egal ob für die festlichen Weihnachtstage oder Silvester. Wer im Trend liegen möchte, kombiniert das kleine Schwarze zu schlichten Stifeletten und ist damit der absolute Hingucker.

Tolle Aufnahmen vom Fashion-Event unter: http://www.candy-stars.euART_6758-Bearbeitet_ART6915-BearbeitetART_6724-BearbeitetIMG_9811

Advertisements
von Redaktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s