Unsere aufregende Kalenderproduktion Part1

Frau Alwang und Frau Schmidt von Casa di Moda haben sich für die diesjährige Kalenderproduktion eine Menge toller Ideen einfallen lassen.

Für das Kalender-Shooting wurden zunächst die besten Models vom Casting ausgewählt. Weiterhin hat sich Frau Alwang sehr aufwendige und außergewöhnliche Looks atusgedacht. Jedes Model erhält sein ganz eigenes persönliches Styling, weshalb wir natürlich auch stark darauf geachtet haben möglichst unterschiedliche Typen für das Fotoshooting zu berückstichtigen und das haben wir auch geschafft! Wir sind mit der Auswahl sehr zufrieden.

Frau Alwang und Frau Schmidt machten in der Region tolle Locations aufindig, die zum jeweiligen Look des Models passen. Wir wollen den Betrachter mit den Fotos faszinieren und begeistern. Die Vorbereitungen für das Fotoshooting waren sehr intensiv.

Jedes Monatsmotiv soll seine ganz eigene Geschichte erzählen…erste Eindrücke vom Fotoshooting gibts auf unserer schönen Collage zu bestaunen.

Wunderschöne_Collage1

Advertisements
von Redaktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s