Erfolgreiche Brautmodenschau von Pia Charlotte Brautmoden

Lichtbildartbearbeitet2

Foto: Lichtbildart

Pia Charlotte Brautmoden unter der Leitung von Frau Walter präsentierte auch dieses Jahr wieder eine zauberhafte Modenschau am 11. und 12. Januar 2014 im Messezentrum Nürnberg und zwar auf Bayerns größter Hochzeitsmesse Just Married. Präsentiert wurden die atemberaubenden Roben und eleganten Anzüge von den Mannequins und Dressmen der Model- und Eventagentur Candy Stars unter der Leitung von Frau Sabrina Alwang. (www.candy-stars.eu)
Bei gleich vier Shows verteilt auf zwei Tage konnten sich die angehenden Brautpaare von der neusten Kollektion inspierieren lassen uns sich Anregungen einholen. Moderatorin Sabrina Alwang führte souverän durch das Programm und war auch für die choreographierte Show zuständig.
Die Auswahl an unterschiedlichsten Modellen war groß – über 35 Kleider wurden in den halbstündigen Shows präsentiert. Von dezent-schlicht über romantisch-verspielt bis hin zu pompös-glamourös war alles dabei. Um den Brautkleid den besonderen Touch zu verleihen, wurden die Models natürlich auch mit den passenden Accessoires, abgestimmt auf die einzelnen Modelle, ausgestattet, dazugehörten unter anderem Täschen, Hüte, Brautschmuck, Schleier, Fächer, Handschuhe und funkelnde Diademe.
Die Braut zeigt sich romantisch, verträumt aber natürlich auch sehr elegant – überaus aufwendig verarbeitete Kleider, weite märchenhafte Prinzessinnen-Roben mit viel Glittzer und Strass oder aufwendigen Stickereien bleiben absolut im Trend, welche Braut träumt nicht davon einmal Prinzessin zu sein?
Alles in Allem war die Hochzeitsmesse Just Married mit der Brautmodenschau von Pia Charlotte Brautmoden auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.
Auch der Marktspiegel und die Nürnberger Nachrichten berichten über die Hochzeitsmesse mit beeindruckender Modenschau.
Zeitungsartikel
Advertisements
von Redaktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s