Sedcard-Fotoshooting mit unserem Model Katja

Bei unserem Sedcard-Fotoshooting gemeinsam mit Katja starteten wir zunächst mit unserem Posing-Workshop. Wie präsentiert man sich besonders feminin und elegant vor der Kamera? Wie bringt man seine Schockoladenseite zum Vorschein und welche Posing-Tipps und Tricks gibt es?

 

Danach folgte das erste große Umstyling. Vom Ergebniss sind wir begeistert:

Vorher_NachherKatja

Im Anschluß ging es ins große Fotostudio und die ersten Aufnahmen konnten sich schon sehen lassen. Insgesamt wurde Katja 3 mal komplett umgestylt,  schließlich möchten wir auf der Sedcard ganz unterschiedliche Typen sehen um Katjas Wandelbarkeit zu unterstreichen.

Ein ereignisreicher Tag mit vielen Eindrücken geht zu Ende und wir sind stolz auf unser Model und die abwechslungsreiche Sedcard. WOW!

KatjaNeu

 

Advertisements
von Redaktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s