Erfolgreicher Start für Eventreihe von Galeria Kaufhof

Am vergangenen Samstag, den 31. Mai fiel der Startschuss für die spektakuläre Eventreihe von Galeria Kaufhof.

Begleitet wurde die spannende Aktion unter anderem von RTL Punkt 12, zahlreichen Pressevertretern und der sympathischen Germanys next Topmodel Kandidatin der aktuellen Staffel, Nancy Nagel:

Nancy

Einen interessanten Beitrag über unser Event finden Sie hier unter anderem in der NN: http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/gntm-kandidatin-zu-besuch-bei-kaufhof-modelwettbewerb-1.3682328?searched=true

Über 300 interessierte Damen und Herren aus ganz Deutschland, im Alter zwischen 17 und 41 Jahren hatten sich beworben, doch nur 37 bekamen die große Chance sich am vergangenen Samstag unserer fachkundigen Jury präsentieren zu dürfen.

In insgesamt drei Durchgängen mussten sich die aufgeregten Nachwuchsmodels beim LIVE-CATWALK und LIVE-FOTOSHOOTING beweisen.

 

Fotoshooting

Auch beim Interview mussten sich die Kandidatinnen und Kandidaten brenzligen Fragen der Moderatorin SABRINA ALWANG stellen.Catwalk

 

Am Ende konnten dann aber nur 26 Nachwuchsmodels in die LIVE-WORKSHOPS einziehen, die ab dem 28. Juni mit dem Thema Lebendige Puppen und Bodypainting starten. Ab dem 19. Juli erwartet dann die Kandidaten und Kandidatinnen ein aufregender Workshop mit dem Thema „Crazy Fotoshooting und wilden Tieren“.

 

Finale

Im September steht dann bei einer spektakulären Modenschau die entgültige Finalentscheidung an. Es bleibt spannend!

Fotos: Peter Keila – Digital Photo Design

Ein großes Dankeschön auch an den tollen Showtanz von Veronika, Felicitas und Markus.

Tanzgruppe

 

 

Advertisements
von Redaktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s