Hercoach in Nürnberg

hercoach2

Immer mehr Frauen hinterfragen Ihre aktuelle Lebenssituation und suchen bei mir Rat. Bezogen sich anfänglich die Anfragen für Hilfestellungen im Bereich Moderation, Schaupsiel oder der Arbeit im Modelbereich so gesellten sich auch schon bald Anfragen aus allen Lebensbereichen dazu.

Wenn Sie ihr privates und berufliches Potential voll ausschöpfen möchten, sind Sie bei mir goldrichtig. Erfahren Sie in meinen Kursen, wie Sie Ihre Ziele in konkrete Handlungen verwandeln können.

Eine interessante Auswahl an abwechslungsreichen Kursen finden Sie unter: http://www.hercoach.de.

Gerne können Sie mich auch einfach unverbindlich unter 0911/ 5408383 oder unter: 0160/5260131 anrufen, ich berate Sie gerne um den optimalen Kurs für Sie zu finden. Natürlich können Sie mich auch per eMail erreichen: info@hercoach.de

Ihr Personal Life Coach Sabrina Alwang

von Redaktion

Kommentar verfassen

