Starten Sie jetzt erfolgreich in den Mai!

CANDY STARS Collage

Auch Petra H. hat sich für eine Modelausbildung bei Candy Stars entschieden. Die sympathische Blondine teilte uns in einem kurzen Referenzschreiben mit: Beim persönlichen Vorstellungsgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Gespräch übertraf sogar meine Erwartungen, zumal ich das Gefühl habe ehrliche Kritik und Lob zu erhalten. Auf der Internetseite von Candy Stars habe ich alle wichtigen Informationen erhalten, die ich für meine Entscheidung gebraucht habe. Candy Stars bietet einen klaren Vorteil – denn hier werden viele unterschiedliche Themen nicht nur angesprochen sondern intensiv geübt. Es ist ein ausgewogener Mix aus Laufsteg-Training und Fotoposing sowie verschiedenen Schauspiel- und Castingübungen. Ich habe nun besser erkannt, wo meine Grenzen liegen und woran ich speziell arbeiten kann.

Entscheiden auch Sie sich für eine Modelausbildung bei Candy Stars. Unser Coaching ist nicht nur speziell für Models sondern bietet Ihnen auch privat, beruflich und gesellschaftlich einen großen Vorteil. Desweitern gibt es bei uns keine Altersbegrenzung – Sie müssen sich nur trauen!

Probieren Sie es jetzt aus oder lassen Sie sich unverbindlich beraten unter:

0911/ 54 083 83

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Feiertag!

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Nahaufnahme und im Freien

 

von Redaktion

Kommentar verfassen

